DEATH IS COMING! ... und Muelli ist dabei! 😎

in #deutsch5 years ago (edited)

HEUTE GIBT ES MAL WIEDER KUNST 🎨

Diesmal bewerbe ich mich mit meinem tödlichen Kunstwerk, an der #ARTEXPLOSION von @juliakponsford ,die dazu aufrief sich zum Thema DEATH etwas einfallen zu lassen.
Siehe hier: https://steemit.com/art/@juliakponsford/art-explosion-week-63-theme-death-20-steem-in-prizes

Zeit für mich die internationale Bühne zu betreten und mit meinen Foto Collagen, die mir Dank @shaka und der dazugehörigen LMAC Challenge immer mehr Freude bereiten und immer lockerer von der Hand gehen, endlich zum ersehnten Weltruhm zu gelangen.

Basteln tue ich diese Wunderwerke mit dem Programm Paint.Net, mit dem ich mich immer mehr vertraut mache und staune wie einfach es doch sein kann ein hübsches Bildchen zu kreieren.
Hübsch oder schaurig, das sei mal dahingestellt.

LADYS AND GENTLEMAN, ARTIST´s AND SPECTATOR´s!
Here is my entry for THE ART EXPLOSION NR. 63, with the title ...
“ END OF A WORKING DAY “ 😎

tod finale.jpg

( Die Bilder im Bild sind mal wieder von https://pixabay.com/de/ geliehen. )

So und nun widme ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens und gehe Erbsen ernten. 😎

Bis dann mal wieder und weiterhin ein lebendiges ...

steemStones2.jpg

Sort:  

Danke für dein schön, schauriges Bild.
Vielleicht würden noch ein paar Gänseblümchen
als Kontrast dazu passen.
:)
Vielen Dank für deine Komposition.
Viele Grüße.

“ END OF A WORKING DAY “

Doch so schlimm? 😎

Vermutlich nicht so schlimm wie bei Dir im Garten als Sklave zu arbeiten :)

Der schaut ja noch gut aus. Bin jetzt auch am End of a working day und geh in die Kiste, öhm Falle, also ich leg mich auf's Ohr oder so.
Gratulation zu deinem Kunstwerk. Der Rabe im Hintergrund, mich schaudert...

Bitte sofort den Raben vom Querbalken des Kreuzes nehmen!
Mein Vorname bedeutet Wolf & Rabe und ich bin weit davon entfernt den Sensenmann bei seiner Arbeit zu begleiten. Setz einen Geier ins Gebälk aber lass mich aus dem Job raus! :-)

Gruselige Grüße
Wolfram

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60578.94
ETH 2625.05
USDT 1.00
SBD 2.54