DANKE STEEMIT! Muelli schmiedet Reisepläne 🛩️

in #deutsch6 years ago (edited)

Trotz des beschissenen Wetters kommt hier gerade unerwartet große Freude auf.

sauwetter.jpg

Ein Päckchen von Liebchens Mutter kam ins Haus geflattert, randvoll mit feinen Weihnachtsplätzchen.

weihnachtskekse.jpg

Diese sich jährlich wiederholende Geste weiß ich sehr zu schätzen, auch wenn ich beim Betrachten der Keks Kisten jedes mal kopfschüttelnd vor Ihnen stehe und mich frage wer das alles essen soll.
Erstaunlicherweise gehen die kleinen Leckerlies dann doch recht schnell zur Neige, denn nicht nur Muelli ist begeistert von Schwiegermutters Backkunst, sondern auch in der Nachbarschaft spricht es sich schnell herum, das es bei uns echte deutsche, Hausgemachte Plätzchen gibt und die Besuche häufen sich.
Zwar gibt keiner zu das er eigentlich nur wegen dem Süßkram kommt und schiebt irgendwelche fadenscheinige Begründungen vor die die kleine Stippvisite rechtfertigen soll, aber wenn man schon mal da ist …

Aber nicht nur das Naschzeug lässt die Stimmung steigen.

Trotz katastrophalem Steem Kurs hat sich was getan in @muelli´s Wallet und erste Reisepläne werden geschmiedet.
Bei diesem Kontostand, werden Überlegungen angestellt mit dem Flugzeug zu verreisen, diesmal aber mit dem Eigenen.

Estimated Account Value

Carbon - steemit01.png
The estimated value is based on an average value of Steem in US dollars. $14,318,199,603.57
Carbon - steemit02.png

Soll mal einer sagen es ginge nicht voran. 😎

STEEMIT RULES!

Auch Deine Wallet ist am überquellen, aber das interessiert Dich nicht und Du willst lieber einen MittwochsQuickie lesen. 🤔
Dann hast Du hier https://steemit.com/deutsch/@muelli/mittwochsquickie-deine-chance die Chance dazu.

Sort:  

Ich kann mich über,,nur'' gut 4 Milliarden freuen aber was soll's @balte wusste das sicher gestern schon und sitz vielleicht schon im Jet Richtung Sonne 😂
Mamas oder Schwiegermutters Plätzchen sind die Besten lass es dir schmecken @muelli
Grüße aus der Eifel

Haha der @balte, ein schlauer Hund und uns lässt er hier mit Gedichte schreiben zurück. 😎

Irgendwer muss ja die "Drecksarbeit" machen und schnöde Verse verfassen:)!
Ich bin einstweilen dank steemit-bug in der Phantastilliarden-Welt gelandet:)

Ach der @balte unser Held
Lebt jetzt in einer andren Welt
Lässt Die Knechte, für sich knechten
Widmet sich den Echten
Den Milliarden Phantasien
Die so faszinieren Ihn ... 😎

Sorry, jetzt habe ich komplett den Faden verloren. 🤣 🤣 🤣

Himmel hilf dem Versmaß und dem Reim:))
Gnadenlos!:)

🤣

🤣

Bei meiner SP bin ich laut Wallet jetzt endlich nah an den Phantastilliarden!:)

Bleib ganz gelassen, ich komme mit meiner Cessna kurz vorbei, um dann gemeinsam Deutschland einen Besuch abzustatten.
Was die Plätzchen betrifft, die ich leider Jahr für Jahr selbst backen muss, sieht die Sache meist so aus: Wenn die letzten weggefuttert oder auf dubiosen Wegen in Zagreb gelandet sind, dann ist Weihnachten und ich blicke auf leere Gebäckdosen.
Das Leben kann so hart sein ...

Grüße
Wolfram

Bleib ganz gelassen, ich komme mit meiner Cessna kurz vorbei ...

OK, ich kümmere mich um die Getränke. 😎

Hallo @muelli, oh was für eine Menge an Leckereien, kein Wunder, dass die Besuche sich häufen. Lasst es euch schmecken. Liebe Grüße Alexa

Danke sehr. 😎

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by muelli from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60140.96
ETH 2378.49
USDT 1.00
SBD 2.59