BePump? Horror Gymnastik!

in #deutsch6 years ago (edited)

Hat schonmal jemand was von Be Pump gehört?
Ich bis gestern auch nicht, aber Liebchen betreibt dies schon seit längerem!
Neugierig geworden ( erwähnte Sie doch des öfteren die Muskel straffende Wirkung jener Tätigkeit ), liess ich mich von Ihr überreden und begleitete das Mädchen heute zu einer Kraftsportgymnastik Namens Be Pump ins heimische Sportcenter.
Eine Stunde mit Gewichten zu hantieren, dabei in der Gegend herum zu hopsen und wildeste Verrenkungen zu vollführen, war augenscheinlich etwas zu viel für den angeschlagenen am Boden liegenden, zitternden Kadaver Müllis und die hauptsächlich weiblichen Top fitten Teilnehmerinnen dieser Menschenschinderei, nahmen es lachend zur Kenntnis.
Ob Sie mich Aus oder Anlachten war schwer auszumachen, es summte in meinen Ohren und Tränen des Schmerzes in den Augen verschleierten die Sicht!
Noch jetzt zwei Stunden später, zittern mir die Knie, schmerzt der Bauch und die Arme hängen schwer wie Blei am Körper herunter.
Der Tag ist gelaufen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63635.72
ETH 2597.20
USDT 1.00
SBD 2.91