💀 ACHTUNG! ... Er tat es wieder, aber warum nur?

in #deutsch5 years ago (edited)

OHA, WAS IST DENN MIT DEM WUNDERKNABEN LOS? 🤔

Beängstigend mag es dem einen oder anderen vorkommen, was Künstler Sternchen @muelli da in letzter Zeit verzapft.
Glaubt mir, auch ich bin etwas verwundert über den morbiden Charme meiner letzten Meisterwerke.


( NEIN, das ist nicht meins. )

Rief @juliakponsford in ihrem Contest ( https://steemit.com/art/@juliakponsford/art-explosion-week-63-theme-death-20-steem-in-prizes ) noch ganz klar dazu auf den Tod bildlich darzustellen, geht es in @shaka ´s LMAC Challenge ( https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-16-new-challenge-16-sbd-prize-pool ) wesentlich lockerer zu und man darf das vorgegebene Bild nach Herzenslust verändern und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

shakas original.jpg
( Original von @shaka )

Warum ich nun schon wieder den Totenschädel auspackte, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht und im Laufe der Gestaltung des Bildes wurden es immer mehr.

sie kommen 2.jpg

sie kommen 4 final.jpg

Der Endfassung meiner neuesten Kreation, von der ich glaube die ansprechendste zu sein, gab ich den Namen:
SIE KOMMEN! ( they are coming! ) 😱

sie kommen 3.jpg

Warum ich nun schon wieder den Totenschädel auspackte, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ...

Vielleicht liegt es daran das ich als bekennender Fan der Fantasy Serie
„ Game of Thrones „ seit Ewigkeiten darauf warte, das die Armee der Toten endlich zuschlägt, was wohl demnächst passieren wird und voller Vorfreude auf die finale Schlacht, sie permanent in meinem wirren Köpfchen spukt und sich dies wohl in meinen, natürlich einzigartigen Kunstwerken wiederspiegelt. 🤓

Egal wieso, weshalb, warum … es ist wie es ist und wenn es euch gefallen hat, hinterlasst von mir aus auch einen gemalten … animiertes-malen-smilies-bild-0002

… und macht anschließend ganz unbeirrt weiter mit einem kunstvollen …

steemStones2.jpg

Sort:  

Es sieht ganz danach aus, als hätte der Schmied deines Schwertes eine etwas wacklige Hand gehabt oder stammen die tiefen Kerben von den Enthauptungen?
Variante 1 finde ich sehr gelungen - weniger ist oft mehr!

Mir gefällt die erste Variante tatsächlich auch am meisten.

2019-02-08 04.15.40 xyzx.jpg
Hi @muelli , man kann den Tod nicht nur auf hoher See gebrauchen , bei meinem Kumpel hilft er regelmäßig auf 450 € aus :-)) L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63396.80
ETH 2615.51
USDT 1.00
SBD 2.86