Drogen-Experte warnt vor Legalisierung von Cannabis

in #deutsch6 years ago

Kanada hat es soeben erst getan. Auch in Deutschland fordern drei Parteien, dass die Droge erlaubt wird. Ein Fachmann aus Großrückerswalde spricht sich dagegen aus. Warum, das erklärt er dem Gesundheitsausschuss des Bundestages.

Von Jan Görner
erschienen am 22.06.2018

Großrückerswalde/Berlin. Uwe Wicha erlebt täglich, was Drogen anrichten. Deshalb hält er die von der FDP, den Grünen und den Linken geforderte Legalisierung von Cannabis für einen fatalen Fehler. Die drei Parteien haben verschiedene Anträge mit genau diesem Ziel eingereicht. Nächsten Mittwoch findet dazu eine Anhörung mit 13 Sachverständigen im Gesundheitsausschuss des Bundestages statt. Uwe Wicha ist einer von ihnen.

6381816_W300.jpg

Uwe Wicha weiß, was Drogen anrichten können. Sein Wissen teilt er nun dem Gesundheitsausschuss des Bundestages mit.

Foto: Jan Görner

Mehr im Artikel:

https://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/MARIENBERG/Drogen-Experte-warnt-vor-Legalisierung-von-Cannabis-artikel10241335.php

Sort:  

Was für ein Schwachsinn, das Problem liegt an der Kriminalisierung und muss an den Schulen schon gelehrt werden. Beispiel: Ich kiffe schon seit meinem 15ten Lebensjahr und bin seit meinem 21ten selbständig. (Jetzt 59)
Eine Legalisierung ist zwingend erforderlich, wir haben genug Beispiele aus anderen Ländern wie Holland, USA etc. Nur hat hier einfach die Pharmalobby die Finger drauf.

Experten sind die Konsumenten und nicht irgendwer der von Erzählungen und Bücher sich ein Urteil bildet.
Viel Rauch um nichts

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Upvote-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Deutsches Content zu fördern. Noch bin ein kleiner Bot aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Report wo auch dein Betrag mit aufgelistet wird, zusätzlich werden auch meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so den Ich schaue mal öfters bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62579.42
ETH 3010.71
USDT 1.00
SBD 3.42