You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie bist du auf steemit aufmerksam geworden?? 2nd try - YOUR turn

in #deutsch7 years ago

Ich habe über die top 50 kryptowährungen eine excel Tabelle angelegt. (Ist noch nicht Fertig. Wenn ich Zeit hab poste ich sie hier mal)
Und da bin ich über STEEM gestolpert. Fand es an sich eine gute Idee vor allem in Verbindung mit DTube. Dort können Videos nur gelöscht werden wenn der soziale Wert laut community nicht vorhanden ist. Das dezentralisiert ganz einfach nicht so wie bei herkömmlichen kryptos die Währung, sondern auch die Meinungsfreiheit. Da man ja heutzutage leider in Deutschland mit NetzDG keine wahre Meinungsäußerung mehr auf herkömmlichen sozialen Netzwerken betreiben kann.

Die Community ist ganz okay wenn auch unter den neuen Posts oft für STEEM gebettelt wird und memes ununterbrochen gerepostet werden. Was extrem nervig ist. Aber die die normal Posts sind oft echt extrem gut.

Fleißig noch nicht ganz. Aber ich versuche es;)

Sort:  

Hey, danke für deinen ausführlichen Kommentar.

Ja, speziell als neuer User ist es schwierig erkannt zu werden, da geht so manch ein wertvoller Post leider leer aus..

Das ist aber auf jeder Plattform der fall. Egal ob auf Youtube, Facebook, Instagram etc.
Sobald man aber eine kleine Followerbase hat geht es normalerweise schneller bergauf.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58566.25
ETH 2542.89
USDT 1.00
SBD 2.48