👨‍⚕️👩‍⚕️Lostplace👩‍⚕️👨‍⚕️ The Hospital/Das krankenhaus

in #deutsch5 years ago

Ein etwas anderes lostplace am 2. Weihnachtstag 🏥
Nach der Harztour mir @lyra-discover
Fanden wir dieses verlassene und runtergekommende Krankenhaus. Anfangs dachten wir es gäbe rein raufkommen auf das Gelände aber da sich einige Zivilisten darauf befanden qurde uns schnell klar... da muss man ja rauf kommen.

Zusammengefallene Gebäude... vollgelaufene Keller.... mit Moos bewachsene Wände und zerstörte Fensterscheiben. Leider wütete auch hier der Vandalismus sodass es nicht mehr viel zu sehen gab...

Besonders in dieser location wird klar das das Gesundheitssystem nicht mehr ist was es mal war und auch in den Medien wird immerwieder berichtet das kliniken schliessen und die Fachkräfte ausbleiben.

Wir selbst kommen aus dem Gesundheitswesen und betrachten natürlich dadurch si eine Location mit anderen Augen. Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

Liebe Grüße Mr. Urbex

sm52gu6pdu.jpg


mb9vq5k5sn.jpg


j3ppflu0m3.jpg


l4xomp0s7j.jpg


oxd6hhda3y.jpg


c42r7xt13x.jpg


gjlog7kc1q.jpg


ookblmzq0g.jpg


hhky70xmxg.jpg

Sort:  

Wow @mrurbex ...check out the dead body refrigerator.... some of the doors are still closed ... did u check inside ? 🤫😆

Posted using Partiko Android

I checked and it was empty😊

wow...klasse...ich liebe sowas...die kühlanlage und der seziertisch haben meine aufmerksamkeit voll getroffen--naja,ich wollte mal pathologin werden....schöner post....ihr müsst da mal ne nacht verbringen.....grins

Nachts wäre das absolut nichts für mich,es sollen in der Nacht auch viele Obdachlose Unterschlupf suchen,dann ist zu viel kaputt wo es für einen nächtlichen Rundgang viel zu gefährlich wäre

ich meine auch nicht-das man nachts dort herumläuft-sondern einfach in ruhe die stimmen lauscht die im raum flüstern--begegnungen der anderen art....

🤣🤣🤣 bei dem Gedanken daran mach ich mir schon ins Höschen 🤣🤣🤣

ich liebe das...seitdem ich 3 jahre jung war,höre ich ihre stimmen und fühle-rieche sie....mich macht sowas sehr glücklich,ich leih ihnen mein ohr und meine stimme zur welt.....
als ich das vorhin hier schrieb,bekam ich sofort gänsehaut und ein gefühl im nacken--dort ist einiges passiert und im unklaren- das gefühl hatte ich bei den kühlklappen ganz stark....und das ist ein zeichen,dass dort menschen lagen,deren geschichte nicht aufgeklärt wurde......

Wer so eine Gabe hat den beneide ich,wie schön wäre es wenn ich das ein oder andere mal hören könnte wer bei mir ist,denn merken tu ich es hin und wieder

Ja das kommt noch dazu, stimmt

Würde ich glatt machen aber finde keine Freiwilligen

dann machst das alleine :-)
was ist denn mit deiner bekannten ?

Glaub meine Freundin traut dich nicht oder @lyra-discover? 😋
Denke aber für eine Nachttour wird es sicherlich noch ne bessere location geben.

schöne aufnahmen zum untergang und der vergänglichkeit.

Vielen Dank😊

Mir schaudert es. 😎

Geiles gif. Danke für dein Kommentar

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

DONNERSTAGS findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost
Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work!
Dear reader, Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.me/esteem

Congratulations @mrurbex! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 2000 upvotes. Your next target is to reach 3000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 54373.44
ETH 2875.84
USDT 1.00
SBD 2.05