Das Haus im Wald

in #deutsch5 years ago

Ein Zufallsfund beim Spaziergang...
image
Ist es nicht irgendwie hübsch wie es dort steht? Ich frage mich was sich darin verbirgt...

image

Beim genauen betrachten der Fassade sticht mir ein Schriftzug ins Auge...
image

Ich gehe um das Haus herum und frage: HALLO, LEBT HIER JEMAND??
ES ist niemand zu hören und ich wage einen Blick ins Fenster...😱😳

image

image

image

Es sieht zwar aus, als würde hier jemand nächtigen aber vorstellen kann man es sich nur schwer...
Ich finde eine offene Tür und betrete vorsichtig die Räumlichkeiten...
Ein beissender Geruch zueht in meine Nase.. es riecht nach Feuchtigkeit... Schimmel.... nasser Hund... Brennspiritus..
Wie ich sehe heizt hier jemand mit Brennspiritus und kleinen Hölzern in einem Topf... ( Bitte nicht nachmachen)...

image
Leider ist es sehr schwer sich weiter umzusehen da eibfach alles vollgemüllt ist... aber bei dem Blick von innen zur Haustür siht man dieses besondere warme Licht was dann doch alles mit Farbe füllt....

image

Für weitere Bilder und Videos schaut doch gern auch hier vorbei...
👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇👇
https://www.youtube.com/channel/UCl0GQ7kFjAghsGDjPtCEM6Q

Euer Mr. Urbex

Sort:  

Echt faszinierend.
Habe solche Häuser auch schon entdecken dürfen in abgelegenen Wäldern.
Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir ab und an auch so ein Haus in mitten eines Waldes.
Einfach die ruhe genießen und der Natur lauschen.
Vielleicht kann ich mir irgendwann diesen Wunsch erfüllen. Vielleicht ja so ein leer stehendes Haus erwerben und dann hübsch zurecht machen.
Ja... das wäre es :-)

Das ist eine tolle Idee... viele Menschen ziehen in die Stadt aber merken dann doch sehr schnell die Vorzüge vom Landleben kennen. Es gibt viele LostPlace in deutschland und es ist schön wie auch erschreckend zu sehen wie alles von der Natur zurückgeholt wird.

Geile Sache, obwohl ich wahrscheinlich mit dem Geruch arge Probleme gehabt hätte.

!BEER

Dafür gibts ja Masken

das schöne haus und so heftig zugemüllt.....aber sehr interessant

Congratulations @mrurbex! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 200 upvotes. Your next target is to reach 300 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Sehr interessant, so ein Haus steht auch im Wald bei mir in der Nähe.

Ps. Nutzte auch die #palnet #neoxian # sct-deutsch

Posted using Partiko Android

Dann mal nichts wie hin, wirf doch mal nen blick darein

War schon mehrfach drinnen, alles verfallen. Zu DDR Zeiten machten dort die Stasi Bonzen Urlaub.

Posted using Partiko Android

You seem to be using older version of eSteem!
Please update to newest version to get most out of eSteem, Install Android, iOS mobile app. For desktop Windows, Mac, Linux Surfer app!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @mrurbex, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Hallo! Ich brauche dringend Ihren Rat. Können Sie zuverlässige Unternehmen empfehlen, die helfen können, die Rohre im Haus zu reparieren? Ich versuche, etwas zu finden, aber fast jeder hat große Preise. Ich kann mir keine teuren Reparaturen leisten. Ich habe von https://sanitar24h.ch/rohrreinigung gehört. Wissen Sie, dass Sie wirklich gut sind?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62837.64
ETH 2542.11
USDT 1.00
SBD 2.65