Facebook Werbekampagne - Zensur auch hier???

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich habe auf FB eine Werbekampagne erstellt für meinen Shop bei Shirtee.de.
Das Shirt habt ihr ja heute schonmal gesehen...meinung-shop.png

Ich habe die dumme Vermutung, dass FB die kampagne nie freischalten wird. Es ist nicht meine erste Werbekampagne....normalerweise dauert die Freischaltung max. 10 Minuten.
Ich warte nun schon 5 Stunden.
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht???

Gruß
BayLee

Sort:  

mir ging es mal bei einem guten Zweck, fürn Kinderhospitz so... wurde nie Freigeschaltet... sehr ärgerlich

ergänzung: als titel hab ich "Meinungsfreiheit - abgesoffen" und ein weiter satz: "schluss mit ScheinDemokratie" ....

ich übe mich mal in Geduld....aber es ist merkwürdig.

Da währest du wohl nicht die erste, die keine Werbung auf Facebook schalten dürfte. Und dabei geht es immer nur um Lappalien.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63001.43
ETH 3365.59
USDT 1.00
SBD 2.45