You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick 2.0

in #deutsch6 years ago

Sehr sehr starke Aktion von dir, dass du solche Videos bringst. Ich muss echt zugeben das ich anfangs doch recht verwirrt war, auch wenn ich selber versucht habe mich vernünftig zu informieren konnte ich es ,,nur" bruchstückweise verstehen. Mittlerweile bin ich grad so motiviert wie noch nie und habe auch Spaß daran deine Videos zu gucken (die Bestätigung das man das verstanden hat ist zu herrlich :D)

Bin ja erst seit gestern dank dem DACH support auf dein Tutorial gestoßen.
Schade nur das ich mit meinem Vote nicht sooo viel machen kann, hätte dir jedenfalls mehr gegönnt ^^

Hoffe du machst weiter so und viel Erfolg noch :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62980.29
ETH 2631.01
USDT 1.00
SBD 2.82