You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein MittwochsQuickie

in #deutsch6 years ago

Netter Einfall von dir, finde dass das echt innovativ ist. Ich bin jedes mal erstaunt was für Ideen und Projekte aus unserer deutschen Com so auftreten und dazu zählst auch gerade du, auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin, aber es ist echt verblüffend ^^

Schatten... so genau hab ich mich gar nicht damit befasst, er ist einfach jedes mal da und beim genaueren überlegen kann ich schwer zu ihm was sagen. Liegt womöglich wohl einfach daran das ich ihn nie wirklich wahrgenommen habe, wo doch er immer und meistens präsent ist.

Joah also ich könnte mir schon vorstellen ein Thema darüber zu schreiben, klingt interessant :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62349.28
ETH 3026.88
USDT 1.00
SBD 3.67