You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemarity - Was steckt dahinter?

in #deutsch6 years ago

Tolles Vorhaben. Da ich hier selber noch in den Kinderschuhen bei SEEMIT stecke und meine "Balance" noch nicht so pralle ist, ist meinerseits erst mal nur ein kleines Upvote drinnen. Aber mal gucken wie ich mich hier noch so entwickel. Wenn man den @steemarity -Tag verwendet, muss das Thema direkten Bezug zu Euch haben oder kann es auch "irgendwas" Soziales mit Charity-Charakter haben?

Sort:  

Wir freuen uns, dass du Interesse daran hast uns zu unterstützen - die Größe des Beitrages ist dabei zweitrangig - soviel wie halt geht.
Gerne kannst du den #steemarity Tag verwenden wenn du zu Charity Themen postest, direkter Bezug zu uns ist dazu nicht notwendig, obwohl wir uns natürlich über eine Erwähnung von @steemarity freuen würden ;-)

Cool! Mal gucken was ich zukünftig diesbezüglich noch so zu "Papier" bringe. Bis die Tage ... ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63843.45
ETH 2624.02
USDT 1.00
SBD 2.76