You are viewing a single comment's thread from:

RE: Buchtipp: "Die Prophezeiungen von Celestine" von dem Soziologen und dem Therapeuten James Redfield

in #deutsch6 years ago (edited)

Der Typ ist Soziologe?
Dat is mir neu.

Vermutlich publiziert der mittlerweile nix Wissenschaftliches mehr , es sei denn der untersucht die Waldraumsoziologie der (besoffenen) WaldelfInnen:)

P.S. Dir hat einer einen Tag geklaut. Vielleicht war es das Lama.

Sort:  

jap...kennst du ihn? ich glaube er hat sich nun zur ruhe gesetzt und schreibt nichts mehr...aber genau kann ich das nicht sagen :)

P.S. Dir hat einer einen Tag geklaut. Vielleicht war es das Lama.

welchen meinst du? wenn es der sheldon bob-lama war, dann darf er alles haben was er möchte :)

Dabei wolltest Du doch den exklusiven, goldenen Plastikring nur von mir nehmen ... ich gehe jetzt schmollen!

ohhh sorry...das habe ich vergessen...kann ich das wieder gut machen ? :)

Ääähhhhhmmmm ..... ja !

Du könntest für den Anfang meine angespannte sowie vom dänkän beanspruchte "Hirnhaut" massieren ... weitere Instruktionen folgen!

Ende der Durchsage!

ist doch gar kein ding...

nur bei käsefüssen hätte ich nein gesagt...aber gott sei dank, hast du die ja nicht mehr :)

Yap, Bewegungsapparat wurde outgesourced!

Daher solltest Du ja auch meine Kaltschale spazieren fahren.

Wann biste da!?

Hab noch wichtigen Termin beim Günnä -kologen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60773.82
ETH 2378.63
USDT 1.00
SBD 2.57