You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gang of Steemians "Destillerie und andere Rätsel"

in #deutsch6 years ago (edited)

Der Pinguin ist mir ja schon ein ganz komischer Vogel. Er kann nicht fliegen und wenn er versucht gegen den Meister der Winde anzustinken, dann kommt noch Land mit raus.
Wer hat dem Knilch bloß die Arbeitserlaubnis für Zauberwald erteilt!?
Bei soviel Talent liegt der bald der Heiterwasserer Solidargemeinschaft auf dem Cryptosäckle..... ich glaube da skandieren welche "Stiefelgasse! Stiefelgasse!Stiefelgasse!"

"Wer ist der größte Furzer im ganzen Land!? Es ist der Cryptow wie längst bekannt!"

Sort:  

Wer ist der größte Furzer im ganzen Land!?
Es ist der Cryptow
und seine Petrischale riecht verbrannt

Vielleicht von Zeit zu Zeit in Heiterwasser abkühlen?

Das hätte der Meister so nicht besser formulieren können.

Heiterwasser auf jeden ... wo ist @kissi mit dem Zeug ? Immer noch in der Distille !?

Anscheinend waren beide nicht zu Hause. Aber den Vogel hat man endlich entdeckt. Gerade jetzt, wo er am meisten getarnt ist. Hier hat den keiner wahrgenommen

Der folgt der Gang schn länger der Vogel? Jetzt bin ich aber doch leicht entsetzt ...

Wie Gollum den Gefährten (oben rechts)
Bob der Baumeister.jpg
Und das wurde nicht nachträglich reingepfuscht ;-)

Ich weiß nicht wen der Pinguin gewarnt hat, aber ich war es nicht. Gerade erst gesehen was da heute los war im mit schrecken im Gesicht. 🧚

Der Zauberwald hat richtig abgerockt. Deine "Abstinenz" hinterließ eine Schneise der Verwüstung.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 64112.50
ETH 3174.45
USDT 1.00
SBD 2.54