You are viewing a single comment's thread from:

RE: Änderung im Balten-Team- Lotto-Katze definiert sich neu! Gold-Katze!

in #deutsch6 years ago

Ein wirklich imposantes Tier.

Scheint auch keine Proleten in ihrer Erbfolge zu haben.

Und habe ich richtig gelesen!? PETA - Mitglied ist sie auch ?

Sort:  

Ja, mit denen muss ich mich schon lange herumschlagen-Gewerkschaften halt, aber bisher habe ich es mit der Gabe von Edel-Brekkies ganz gut im Griff!

Haste dann auch schon Alicia Silverstone angefüttert !?

Und wenn ja, beißt die auch auf Brekkies !?

PETA, Veganer, Vegetarier!! Hab ich alles im Griff!
Bei der Gold-Katze beißt Alicia Silverstone tatsächlich auf Brekkies!!:)

Geil ! Der Meister will Busen-Freund vom golden kitten werden.

P.S. Ich will gar nicht wissen auf was PINK so alles anbeißt ..... buaaaah! Schüttel!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 58981.94
ETH 3097.70
USDT 1.00
SBD 2.38