Sort:  

JA und NEIN
https://twitter.com/ShlomosFinkelos/status/984423467796877313
ich bin der "outgesourced" der Kanal Zugang gehört Shlomo selbst er hat auch vollen Zugriff und ich lade nur die Videos und vote euch für eure Kommentare wenn er es nicht selbst macht
ab und an schaut er selbst vorbei jedoch ist die Reichweite auf YT immer noch enorm bis d.tube soweit ist hat er mich als seinen uneingeschränkten Unterstützer

Wechselt auf D.tube macht neben bei auch selbst etwas Geld beim liked und Voten Wenn einer mirror Daten braucht Meldet euch und ihr bekommt sie.

Dann greifen viele Chanel´s auf ein und das selbe video zu und der speicher von d.tube wird nicht unnötig belastet und sind immer verfügbar
Die video von Shlomo werden ja auch gesichert durch @globale !

Macht mit bei Projekt @globale und besonders @globale-news ihr hab ja gesehen das @globale-news jedes Video liked ;)
Hier einmal die Daten Einfach auf hochladen dann auf für Advanced/Fortgeschritten die Daten eintragen absenden ohne ein video oder bild selbst nochmal hochzuladen zu müssen ;)
Source Video Hash QmRNME5cqxmQdpYih4WJk8orXdRpwYAM6eF5FQVcj27YUy
480p Video Hash QmRxRL1xxf31gz1Agp7QfQsLRpmk1CJ2JhqRur6eDKfa5C
Snap Hash QmXSjtkrYzNZmWVbN9Qiz2NkBBEBAmDWicKq6xZaFpptZS
Sprite Hash QmYTVimoZHwe6e3GKvVhxgzn7YPjdAh5xVJ8yEZdnJ1MpJ
Source Video Filesize 137921669
Video Duration 929.401905

Ich Danke euch und ich geb Shlomo mal bescheid das er das mal genauer Klärt was es mit mir ("outgesourced") aber auch mit den @globale-news auf sich hat
Es könnte aber noch eine weile dauern da er noch an mehrere Videos gerade arbeitet ^^

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 57864.58
ETH 2697.00
USDT 1.00
SBD 2.21