WQHD Wallpaper

in #deutsch5 years ago (edited)

Hallo Steemians,

ich habe mal einige meiner Fotos als Wallpaper Paket zusammengepackt und würde euch diese gerne zu Verfügung stellen. Darunter sind Bilder aus der ganzen Welt. Ich habe die Foto benannt sodass ihr eine Info habt, wo das Bild geschossen wurde.

Die Wallpaper könnt ihr in 4k und 2k 21:09 herunterladen.
https://drive.google.com/open?id=1QXMELWDFBK7G-1U9qseoJizHu5wgux0A

Enthalten sind folgende Settings / Szenen

Locations

Hier ein Auszug aus den Serien die ihr im Gdrive finden könnt.
Mit der Zeit werde ich das Repository updaten und mehr Bilder hinzufügen.



Sort:  

Sehr schöne Wallpaper! Danke.^^

Wahnsinn! Unglaublich schöne Bilder! 😯 Daumen hoch! 👍🏼

Posted using Partiko iOS

Danke freut mich das es dir gefällt!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00