You are viewing a single comment's thread from:

RE: Es gibt viel zu tun, packen wir’s an! Verbesserungen im Kastenwagen für den Winter :)

in #deutsch6 years ago

Naja, den wenigsten Regierungen sind mobile Leute recht. Da würde es keinen Sinn machen, sie einzubinden, schätz ich. Lass uns hoffen, dass sich das bald mal ändert, jetzt wo wir uns vermehren wie das Ungeziefer als das sie uns betrachten :P

Klar, einfach mal drauf ansprechen, wenn's aktuell wird. Du kannst dir ein paar Beispiele auf http://movingrobin.com anschauen :)

Hm, ich hab beim Urlaub planen die Erfahrung gemacht, dass es gut ist, sich ein paar Punkte festzulegen, die man auf jeden Fall sehen will, es aber auch darauf zu beschränken. Die besten Dinge erlebt man eh dazwischen ^^

Sort:  

Ja, da geb ich dir Recht. Aber sollte die Regierung bzw. die Abgeordneten nicht eigentlich Volksvertreter sein? Davon mekrt man immer weniger, aber auch dieser Begriff fällt immer mehr aus dem Blickfeld.
Naja, für Hartz IV Empfänger ist immerhin schon ein Wohnmobil als Wohnung anerkannt! :)

Sieht gut aus. Naja, eigetnlich ist es schon relativ aktuell. Hab bisher nur paar Kritzeleien auf meinem Blog. Wie läuft das ab, so ne Logogestaltung?

Das stimmt. Das beste kommt oft spontan :)
Oh man, ich bin derzeit so im Urlaubsmodus! Möchte am liebsten sofort losdüsen!

Ich geb dir voll und ganz Recht. Die Politiker sind unsere Angestellten.
Zumindest sollt's so sein. Aber derzeit wird's wohl etwas anders behandelt...

Hier kannst du dir mal anschauen, wie das normalerweise abläuft: http://movingrobin.com/design-process/
Du kannst mir ja mal Details via email schicken. Auch über die Webseite :)

Oh Mann. Mein Kopf ist egtl derzeit nur auf aus der WG ausziehen und wieder vollzeit in den Wagen hüpfen eingestellt. Obwohl das realistisch gesehen noch weit entfernt ist. Ich merk, wie ich unterbewusst beginn, Ramsch auszusortieren und Besitz zu minimieren usw. Ganz schräg.
Also ich kann deine Urlaubsfeelings nur zu gut nachvollziehen!

Danke, da schau ich mal rein.

Kann ich gut verstehen. Auch wenn du es momentan noch nicht angehen kannst, ist es doch schön, überhaupt zu wissen, dass man diese Leidenschaft/ Herzenswünsche hat (das kann leider auch nicht jeder von sich behaupten) :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61240.20
ETH 3247.86
USDT 1.00
SBD 2.45