Deutsch lernen mit der DW-Nicos Weg–A1steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Hier kommt Nico! Mit ihm könnt ihr ab heute Deutsch lernen. Nico ist Spanier und kommt nach Deutschland. Er kann aber kaum Deutsch sprechen. Was sucht er in Deutschland? Was will er machen? Begleitet ihn auf seinem spannenden Weg! 

 

 Ich lerne Deutsch und reise gerne nach Deutschland. Ich werde dein Training mit dir teilen. Wenn Sie auch gerne mit mir üben und mir helfen, wenn ich falsch liege.
Diese Seite bietet Zugriff auf Abschnitt A1 .


Folge 1: Hallo!                                       Folge 2: Kein Problem! 

                                                


Folge 3: Tschüss!                                   Folge 4: Von A bis Z  

                                           


Folge 5: Ich heiße Emma

                                                     

                                                       



Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65185.94
ETH 2630.94
USDT 1.00
SBD 2.83