You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Staat ist nicht dein Freund.

in #deutsch7 years ago

Das ist ja eine echt schlimme Geschichte, das mit deinem Vater meine ich........
Ich sehe jetzt nicht direkt den Zusammenhang zwischen der Geschichte und der staatlichen Regulierung, verstehe aber was du sagen willst.
Ich persönlich denke, dass der Staat auf jeden Fall versuchen wird mitzuverdienen und zu regulieren sobald klar ist, dass Krypto hier ist um zu bleiben.
Dennoch sehr guter Artikel, kann man auf jeden Fall mal resteemen.

Sort:  

Vielen Dank für deinen Kommentar.
Hmmm, das meinten meine Deutschlehrer wohl immer mit der Bemerkung "STIL".

Einfach zusammengefasst geht's mir darum: Nichtmal die Freunde und Schutzbefohlenen des Staates bekommen das Zuckerbrot. Wir Kryptoheads kriegen definitiv die Peitsche.
Wer Regulierung fordert, fordert seine eigene Versklavung.

Das Zuckerbrot bekommt wer den Wahlkampf finanziert.

Die Schutzbefohlenen sind die Abgeordneten, und die bekommen ihre Aufsichtsratsposten.

Wo seht ihr das Problem? Der Staat funktioniert doch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 61124.40
ETH 2666.44
USDT 1.00
SBD 2.60