You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ein kleines Update bezüglich meiner Wenigkeit und Frohe Ostern Euch allen!

in #deutsch6 years ago

Alles gute nachträglich. Und ich Steuer meinen minimalen Beitrag dazu bei, dass du dir was gönnen kannst! Hast du dir verdient! Um die Brille für deine Taube würde Ich mich zwar fix kümmern, bin leider gerade nur an nem laptop ohne Bildbearbeitungsprogramm. Mach Ich heute abends, falls jemand nicht schon schneller gewesen ist bis dahin :)

Sort:  

Vielen Dank und da bin ich mal sehr gespannt, musst dir den Stress aber nicht machen - falls doch aber evtl. noch mit Kette soferns passt xDD

DQmQ5CVuvknXk5VtgAV7QLQTxTipuCRNGy4NS7T77hwxWmz_1680x8400.png

Ist leider nicht mehr gestern Abend gewesen, aber jetzt hab ich es fix gemacht :)
Die Perspektive des Bilder ist sehr bearbeitungsfreundlich gewesen, deshalb ging es ja auch fix :)

Wie geil xDD Danke dir, bin grad schwer am überlegen mein Profilbild zu ändern :DD

Ach was! Als Maskottchen reicht es doch :D

Coin Marketplace

STEEM 0.14
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54114.77
ETH 2331.62
USDT 1.00
SBD 2.13