You are viewing a single comment's thread from:

RE: "Die Affen sind los" oder "Der Felsen von Gibraltar"

in #deutsch6 years ago

Klasse Reisebericht @rebeccaontheroof. Ein Glück, dass du bereits im Voraus wusstest, dass die kleinen Äffchen fürs klauen bekannt sind.
Ist mir damals in Kenia passiert. Meine Sonnenbrille hat es damals erwischt!
Wie lang hast du für die 8km und 450Höhenmeter gebraucht?
Schön das du #de-travelfeed benutzt hast!

Sort:  

mmh... ich frage mich wo meine Kommentare dauernd hin verschwinden. Ob das an dem schlechten Netz liegt? 🤔 also nochmal:

Ich habe die Gesamtzeit von Start bis Ende der Tour mit Absicht nicht angegeben, da ich alle 2 Minuten für ein Bild stehen geblieben bin. Das verzerrt natürlich die kompletten Angaben 😂. Richtwerte für die einzelnen Streckenabschnitte sind oben im Text! Next time genauere Zeitangaben!

Coin Marketplace

STEEM 0.22
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66524.25
ETH 3616.53
USDT 1.00
SBD 2.81