Wunschkonzert - Music wish list - hallo an ALLE wo auch immer Du auf dem Planeten zuhause bist

in #deutsch7 years ago

SchoenesWochenende Kopie.jpg

Wunschkonzert - hallo an ALLE wo auch immer Du auf dem Planeten zuhause bist.

Ich würde mich freuen, wenn Du deine Lieblingsmusik hier postet, möchte in den nächsten Wochen Deine Musik für dich in 432Hz zur Verfügung stellen.
Bist Du selber Musiker dann sende mir einfach Deine Songs und ich wandle sie für Dich um.

Ich freue mich über rege Beteiligung.

Wünsche ein wunderschönes Wochenende:-)

RELAX-Sound für´s Wochenende - RELAX sound for the weekend:
http://www.okitalk.com/432Hz/audio/relax/2017_12_12_RelaxationDreams-432.mp3

Music wish list - hello to ALL wherever you are at home on the planet.

I would be glad, if you post your favorite music here, would like to make your music available for you in 432Hz in the next few weeks.

I am glad about active participation.

Wish a wonderful weekend :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62797.54
ETH 2442.85
USDT 1.00
SBD 2.68