Tips For Smokers / Tipps für Raucher

in #deutsch6 years ago (edited)

With Google Eyes

IMG_2716.jpg

Why would I do that?

Do you smoke because of the shock pictures on the packs you like to collect? When you buy cigarettes, do you always let them show all the pictures on the packs first? Are you still missing a chic motif in your collection? I start a new one. Many already know the little Googly Eyes, with them you can bring your environment and avoidably dead objects to life. Do you know the movie: "Sausage Party"? With Google Eyes your products will learn to speak faster.



Real Product Horror

Warum sollte ich das tun?

Rauchst du wegen der Schockbilder auf den Verpackungen, die du sammelst? Wenn du Zigaretten kaufst, lässt du dir immer zuerst alle Bilder auf den Verpackungen zeigen? Fehlt dir noch ein schickes Motiv in deiner Sammlung? Ich beginne eine Reihe. Viele kennen die kleinen Googly Eyes bereits, mit ihnen kannst du deine Umgebung und vermeintlich tote Objekte zum Leben erwecken. Kennst du den Film: " Sausage Party"? Mit Google Eyes lernen Produkte schneller sprechen.


Another advantage

of a live pack of cigarettes is the amusement of its owner. For example, it can warn of the danger of cancer or ask not to smoke so many cigarettes at once. Smokers feel more comfortable and therefore suffer more slowly from the side effects. He can also finally look at his cigarette pack again without fear of horror. Is this the future and the beginning of a new health era?

With Googly Eyes

IMG_2718.jpg

The classics are of course Googly Eyes fruits, which you can use in between or as an alternative to unhealthy smoking, they will thank you for it.

Fruits as a break in between

IMG_2726.jpg

IMG_2725.jpg

Please imagine the pack of cigarettes without an eye for yourself and think for yourself.

Sort:  

splendid... that post was so awesomely weird...

I think I need a smoke to calm down :P

I will follow and look more after other googly eyes on steemit posts.

Danke @montiamore, war spaßig 😉


Gestern, 15. Oktober 2018, um 10:00 Uhr waren es genau 3 Monate dass ich nicht mehr rauche ... und die Schockbilder haben mir zwar nicht gefallen, waren mir aber ziemlich egal, so wie jedem anderen Raucher auch, denke ich.
Yesterday, October 15, 2018, at 10:00 am, it was exactly 3 months that I did not smoke anymore ... and I did not like the shock pictures, but I did not care, like any other smoker, I think.

Danke sehr, dann hast du ja das Gröbste hinter dir, wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Lebensgefühl und keine Rückfälle.

Ich hatte aber keine wirklichen Entzugserscheinungen (1-2 Schachteln pro Tag), nur immer wieder Lust auf eine Zigarette... vielleicht mache ich mal ein Posting dazu, wie und warum ich einfach spontan aufgehört habe.

Ja das würde mich vl. anregen können ;)
Ich habe eher nur gestresste Leute erlebt in der Zeit nach dem Aufhören, bei einem Kumpel schien der Zustand Monate zu dauern. Da hab ich natürlich keine Lust drauf und ich rauche maximal eine Schachtel pro Tag, eher weniger :)

Ist mein 3. Mal mit Aufhören ;) 1 Jahr, 6,5 Jahre und jetzt...
Kurz gesagt: wir waren im Urlaub, ich krank und bin 2 Tage gelegen - zwischendurch für eine Zigarette aufgestanden und habe mir gesagt, dass ich jetzt liegen bleibe und keine rauche bis ich wieder aufstehe. Als ich dann am nächsten Tag abends das erste Mal wieder richtig aus dem Bett bin, habe ich es gleich ganz gelassen.
Entzugserscheinungen: Keine wirklichen :), nur abgehen tun mir die Zigaretten noch immer. Am meisten die Frühstückszigarette oder in der Kaffeepause, die ich weiterhin bei den anderen wenigen Rauchern verbringe...
Soweit so kurz - wenn ich in den nächsten Wochen nicht rückfällig werde, werde ich einen richtigen Bericht posten, der vielleicht anderen auch hilft :)))

Jetzt bloß nicht rückfällig werden, der Vater hat damals bei meiner Geburt aufgehört und auch noch zweimal (ebenfalls durch Raucherpausen im Job) wieder angefangen. Andernfalls gab es den guten Helmut Schmidt aber der hat ja Menthol geraucht und diese Reno, dies gar nicht mehr zu kaufen gibt ;)

Hab' ich nicht vor - mein Vorbild ist ein Kollege, der mindestens 2 Schachteln am Tag hatte und schon vor mir aufgehört hat. Danke für die Aufmunterung @montiamore 😁

Good idea ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60682.45
ETH 2903.00
USDT 1.00
SBD 3.54