#Sundayclassics - Mix des Tages mit Persil

in #deutsch6 years ago (edited)

Hey Hey lets go,


Willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Ich freue mich ja schon auf den Beitrag von @condeas zum Dokumentarfilm "Flüstern und Schreien", der gefällt mir richtig gut und ich mag die Bands wie Feeling B und Sandow, auch die Interviews mit den damaligen DDR-Rockgiganten Silly sind sehr gut. Wie gesagt: "ick freu mir".

salad-2049563_1920.jpg
Salatmix @pixabay

Wie ich schon erwähnt hatte, wird es bei mir im Punkbereich fast nur deutschsprachige Bands geben, ich habe da weniges auf Vinyl und das wenige sind auch Sampler wie "Schlachtrufe BRD", einer meiner ersten Platten, die ich mir 95 gekauft hatte. Heute mal ein wilder Mix aus dem was aktuell in der Playlist ist.

Auch ich bin jetzt ein Jahr hier aktiv. Mal sehen wie es weiter geht für mich. Andere Punker findest du garantiert wieder bei @depot69 und @muelli, vl. heute auch mal wieder bei @pizzaboy77?


Viel Spaß dabei und einen beschaulichen Sonntag wünscht euch @montiamore.



Canal Terror -Persil



Hass - Hass



Vorkriegsjugend - Punkrock Ausverkauf


Die goldenen Zitronen - Für immer Punk

Sort:  

@montiamore
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Wünsch ich dir auch :)

Willst du wirklich immer Hippie bleiben?

Ein klares NEIN!!!!!!!!!!! 😎
Dann lieber ...

Für immer Punk.

Du bist in dem Punk(t) ja Vorbild Nummer 1.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 58984.04
ETH 2551.66
USDT 1.00
SBD 2.35