Sommermond zur Winterzeit -Summer moon in winter time

in #deutsch6 years ago (edited)

Blue Moon


Heut las ich mindestens zwei Beiträge zum Thema Morgenstunde und Herbstsonne also konnte ich diesen winterlichen Sommermond einfach nicht ungeteilt stehen lassen. Von meinem Fenster abgelichtet und hier präsentiert, ihr Glücklichen. Viel Spaß beim kurz drauf schauen, verharren, anbeten und aufheulen, ich hoffe ihr mutiert nicht zu einem Werwolf.


_MG_4527.jpg


Blue Moon


Since I read at least two articles today with the topic morning hour in the autumn sun, I could not leave the winterly summer moon like this. Photographed from my window and presented here directly and at night time, you lucky ones. Have fun worshiping or howling, I hope you don't mutate directly into werewolves.

Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe sehr schön abgelichtet...

Cool und Besten Dank :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Danki sehr :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63747.71
ETH 2543.33
USDT 1.00
SBD 2.66