Punk Classics on Sunday - Lokalpunk - Die Spritzen live in Gera (inklusive Wauzi)

in #deutsch5 years ago (edited)

Best Concert ever!?

spritzen.jpg


Der Punk am Sonntag, bzw. die Punk Classics, eingeleitet von @depot69 etablieren sich so langsam.

Ich hoffe das geht in Ordnung aber wird ja höchste Zeit für mich hier mal mitzumachen. Los gehts weniger klassisch und wenig bekannt, dafür mit einem absolut unterhaltsamen Konzert, wenn man die Nerven hat. Ich präsentiere "Die Spritzen", Power from the East., unverständlich und direkt. Auf einem 15 Minuten Album mit 13 Songs sind

Superhits wie:


"Ich brauch mein Geld"


"...wer soll das alles kaufen, ich brauch Geld zum saufen..."


oder auch das unvergessliche

"Stroma Oma"


..."Hey du alter Rentner, glotz mich nicht so an leg dich ins Grab! Gebt mir euer Erbe! Gebt mir eure Kohle und haut ab!"


zu finden. Auch beachtlich sind Bühnenpräsenz und Professionalität. Der Sänger sorgt dabei für gute Stimmung.

Ich wünsche beste Unterhaltung und einen geruhsamen Sonntag.




Allen anderen sei noch kurz die Frage gestellt:


Wo ist euer Wauzi?



Wie kann man denn die hässlichen Racker nicht mögen? So arm dran wie die sind, jedes Wauzi wird ja gleich nach der Geburt in einen winzigen Käfig gesteckt. Kein schöner Ort, sieht eher aus wie eine Tragebox. Aber sollte wohl auch auf die Missstände im Tierheim aufmerksam machen, jeder Wauzi, den du abholst, hilft den Hunden im Tierheim, so jedenfalls die Theorie laut Dr. Grasmüller.

Prost!

Sort:  

Jetzt dreht der Rapper aber richtig auf, schön Dich als Sonntags Punk mit dabei zu haben. 😎

Moin,
jo das knallt... der Wauzi aber auch. Hoffe man hört jetzt öfter was zu den #sundayclassics von dir.
Wünsche dir noch einen schönen lauten Sonntag.

Da dröhnen noch die Ohren, oder besser der ganze Kopf :)
Besten Dank und guten Start und die Woche.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by ErnieGreenhill from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67073.12
ETH 3507.19
USDT 1.00
SBD 3.18