You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zirkular Polfilter Test

in #deutsch6 years ago

Hey bzgl. Deinem level 4 auf photocontests. Was ist mit comments gemeint, wie kann man welche machen. Bzgl des bildes: ich finde es wunderschön. Ich liebe es, wie du stimmungen hervorbringst. Jedesmal hab ich sehnsuchtsgefühle und oft auch ehrfurcht, wie majestätisch unsere welt ist.

Sort:  

Ja wirklich schön wie sich die Natur uns zeigt und wie gewaltig sie wirkt und dann im nächsten Moment auch wieder friedlich. Das mit den Comments verstehe ich auch nicht so recht. Glaube sie meinen Dann die Kommentare die unter dem Beitrag entstehen? Es gibt einige Tag´s bei dem du dann Automatisch an diesem Photocontest teil nimmst.

Danke dir 😊

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62755.94
ETH 2446.28
USDT 1.00
SBD 2.66