3D Schwarzlicht Minigolf

in #deutsch5 years ago

Hallo liebe Steemians,
Ich möchte euch gerne ein kurzes Review zu meinem gestrigen Abend geben.

Es war doch sehr spontan und ich konnte mir unter Schwarzlicht Minigolf gar nicht viel vorstellen.
Bei der Ankunft dachte ich mir, es sei einfach nur Minigolf nur im dunkeln, doch an der Kasse wurden Brillen verteilt. Nachdem ich gefragt hatte wofür diese Brillen gut sind hieß es, das es 3D Brillen seien, bei denen ein Glas klar und das andere trüb ist, um den Effekt darzustellen.
Gut, Getränke gekauft, Schläger und Brillen genommen, alles auf einen Wagen gepackt den man mit aufs Feld nehmen kann und rein geht's.

Auf dem Feld angekommen hatte alles plötzlich einen Neon Touch.
Brille aufgesetzt und ab zu Bahn 1.
Durch die Brille in Kombination mit dem Schwarzlicht kam der 3D Effekt sehr gut rüber. Man hatte wirklich den Anschein als würden sich die Hindernisse teilweise von der Bahn abheben.

Die Vielfalt der Hindernisse ist super. Ich war bisher nicht sehr oft Minigolf spielen, aber diese Hindernisse haben sich von den Anlagen, die ich schon besucht habe, unterschieden.

Ich würde jedem empfehlen mal 3D Schwarzlicht Minigolf zu spielen. Es macht sehr viel Spaß, ist nicht teuer und es ist ein Erlebnis, welches man nicht sehr oft hat.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Congratulations @monkaydee293, this post has been upvoted by @minnowsupporter as part of the service. KEEP STEEMING!!!!

Heißt die ganzen Gestelle sind reine Optik?
Damit könnte man eine irre verwirrende Bahn machen :D

Die Bahnen sind sind so echt wie man sie kennt. Ich binn auch schon gestolpert 😅
Aber durch diese Brille und den verschiedenen Farben ist es halt doch etwas schwierig wenn einem sozusagen vorgespielt wird, die Rampen überlappen oder ein Loch wo man durch muss versetzt ist.

Man könnte mehr machen da hast du recht, jedoch ist das ganze Spetakel zeitlich begrenzt was bei verwirrenden Bahnen etwas schwierig werden könnte

Posted using Partiko Android

Hallo @monkaydee293, das klingt ja total abgefahren. Was es alles gibt! Liebe Grüße Alexa

Thank you for using Resteem & Voting Bot @allaz Your post will be min. 10+ resteemed with over 13000+ followers & min. 25+ Upvote Different account (5000+ Steem Power).

Hi, das sieht ja futuristisch aus und ist sicher ein irres neues Erlebnis.Ich muss mal sehen ob ich in meiner Umgebung auch mal so was finde!

Das ist es allemal!
Also im Raum Stuttgart und Umgebung gibt es ein paar solcher Anlagen.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64136.70
ETH 3128.20
USDT 1.00
SBD 3.94