Sort:  

Wenn man so wenig Steem Power hat, wie wir zwei, dann werden die RC schon mal schnell knapp. Ich hab mich da neulich bald tot geärgert. Da habe ich nicht auf meine RC geachtet und einen Post verfasst. Dabei habe ich den Tag deutsch vergessen und nur unter Partiko gepostet. Anschließend waren die RC leer und ich musste fast sechs Stunden warten, bis ich meinen Post noch mal editieren konnte. (Das sollte verdammt noch mal nicht so viel RC verbrauchen) Hat dann natürlich niemand mehr gelesen.

Ah, editieren kostet auch RC, also gleich auf die Rechtschreibung achten, spart RCs. Danke für die Info, upvote gibt's leider erst wenn die RCs wieder voller sind.
Und das hat jetzt echt 3 Tage gedauert. Werde wohl mal ein paar steem kaufen und die hier reinschieben. Bin gespannt, ob's dann besser wird.

Congratulations @moneyrevolution! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 200 comments. Your next target is to reach 300 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59583.90
ETH 2578.21
USDT 1.00
SBD 2.48