Sort:  

Danke dir ^^. In dem Fall muss ich sagen dass ich die Bilder teils von Freunden hier teils aus dem Internet bekommen habe. In meinem Intro Post habe ich nur eigene Bilder zum Vergleich. Da ich eine eigene Gasthausbrauerei hier betreibe, bin ich manchml zeitlich etwas angebunden. Nichts desdo trotz möchte ich die brasilianischen Brauereien und Craft Biere hier presentieren. Was hier auf dieser Plattform wirklich spaß macht:)

Da hast du natürlich super vorraussetzungen für die Vorstellung diverser Biere!
Alles klar - ist ja kein Problem :)

Am Rande wenn du in Australien über ein paar pubs oder brauereien stoßen solltest, wurd ich mich freuen was drüber zu lesen. ;)

Haha ich schau mal was ich da noch für Bilder habe! Vielleicht kommt ja noch ein Post ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59500.17
ETH 2654.95
USDT 1.00
SBD 2.41