♥ Gute Nacht, Papi - Good night, daddy ♥

in #deutsch7 years ago (edited)

Heute ist der Tag, ab dem wir üben, das Rübchen sich auch von ihrem Papa ins Bett bringen lässt.   

20170525_110348.jpg

Bis jetzt habe ich das zu Bett bringen übernommen.Das hat bis jetzt auch prima funktioniert, denn ich war nämlich immer so kaputt, das ich einfach glücklich an mein Mäuschen gekuschelt im Bett geblieben bin nach dem Einschlafstillen. Aber so langsam brauche ich gelegentlich den Abend mal wieder für mich, egal ob zum alleine duschen oder zum schauen einer beliebten Arztserie ;) oder um mal einen Post zu verfassen.   

Wir versuchen die Umgewöhnung langsam zu gestalten, haben ein gemeinsames Abendritual eingeführt und ich stille sie weiterhin zum einschlafen, aber Papa ist dabei und hilft Rübchen in den Schlaf zu finden.  </p

 Und heute hat es geklappt, Flo hat sich zu ihr gekuschelt und sie sind zusammen eingeschlafen. Ich freue mich wirklich so sehr, für uns alle war das ein großer Schritt. 


 Viel Liebe, Lachen und Sonnenschein Anni von mommyherzen


()
 

 

 

 ---------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Today is the day when we practice, Ruebchen can be brought to her bed by her dad.   

20170525_110348.jpg

 Until today I brought her to sleep. This has worked so far , because I was always so tired, that I also fell asleep. But so slowly I occasionally need the evening once again for me, whether to the alone shower or to look a popular doctor's series;) or to have some time to write a post.   

We try to make the habitation slow, have a common evening ritual, and I still keep her asleep, but Daddy is there and helps to get Ruebchen back to sleep. The first step is the comforting, if she wakes up at night.   
 

And today it worked, Flo cuddled to her and they slept together. I'm really looking forward to it, for us all this was a big step. 


 Much love, laughter and sunshine

Anni by mommyherzen  

)

Sort:  

Oh das freut mich sehr, dass sie auch endlich mit ihrem Papa einschläft

oh ja, mich auch :)

Das ist schön - unsere wählt i.d.R eigenständig aus, wer sie zu Bett bringen darf, werden wir wohl machen bis sie 18 ist

Wir fragen auch manchmal Ella&Taavi, wer sie ins Bett bringen soll.
So können auch die Kleinen mit entscheiden.
Ich hoffe aber auch, dass sie sich irgendwann dann mal selbst ins Bett bringen ;)

Wir haben die Kleine inzwischen soweit dass sie freiwillig in ihrem Zimmerchen schläft allerdings muss jemand sie in den Schlaf lesen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67095.54
ETH 3462.62
USDT 1.00
SBD 2.71