Gefesselt und geknebelt/Bound and gagged

in #deutsch7 years ago

IMG_20170623_113526091.jpg

Ich sitze auf dem Sofa und mir laufen die Tränen.
Nebenan liegen unsere Kinder und schlafen. Wohlbehütet.
Ich muss darüber schreiben .
Wir müssen aufmerksamer sein, unsere Kinder ernst nehmen und nicht wegschauen.

Sommer 2016
Ein Vater verabredet sich mit einem Mann. Sie wollen sich zum Sex treffen, Spaß haben.
Plötzlich ist von dem Kind die Rede.
Die 2jaehrige Tochter.
Sie wird gefesselt, geknebelt und missbraucht.
Mit Fingern und Gegenständen vergewaltigt.
Sie schreit, weint, versucht sich zu wehren.
Über Monate!!!
Keine Chance gegen die zwei Männer!
Die Mutter bekommt nichts mit. Sie machen es nachts ( ich weiß nicht wo?), oder wenn die Mutter arbeiten ist.
Sie filmen alles, über 50 andere Menschen schauen im Internet zu, geben Anweisungen.
Ein Mann meldet es der Polizei, der Vater wird festgenommen.

Unsere Tochter Ella ist im April 2 geworden.
Fröhlich, lustig, lebensfroh.
Keine Ahnung von Bösartigkeit und Schmerzen, Angst.

Wenn ich mir vorstelle…

10 Jahre und 9 Monate, sowie Unterbringung in der forensischen Psychiatrie für den Vater.
10 Jahre für den Mittäter.
Warum haben diese beiden „Menschen“ keine höhere Strafe bekommen?

  1. Es bestand laut Gericht keine erkennbare Todesgefahr für das Kind.
  2. Das Gericht hält es nicht für erwiesen, dass das Kind davon dauernde Schäden tragen wird.
    Wegen seines Alters wird es sich später nicht daran erinnern!!!

Mir fehlen die Worte!
Wir reden davon, wir sind überzeugt davon, dass genau diese ersten Lebensjahre so einprägsam, so wertvoll für unsere Kinder sind.
Und dieses Mädchen wird einfach vergessen, dass es verletzt, geschändet und misshandelt wurde?!
Sie wird es nie vergessen.
Es wird sie ihr Leben lang begleiten…
Ich wünsche diesem kleinen Mädchen, dass sie lernt damit zu leben, wieder Vertrauen in die Menschen hat und glücklich wird.
Sie und ihre Mutter werden psychologisch betreut.

IMG_20170623_113329034.jpg

Was ich dem Vater und seinem „Partner“ wünsche, behalte ich lieber für mich.
Jeder Missbrauch soll angezeigt werden. Die Täter müssen bestraft werden.
Schwer betraft!
Wer wegschaut, ist Mittäter.
Schaut nicht weg! Beschützt unsere Kinder!

Ich gehe jetzt zu meinen Kindern, umarme und küsse sie.

Anna von mommyherzen

Quelle: Lübecker Nachrichten

IMG_20170623_113526091.jpg

I’m sitting on the couch and tears rolling down my cheeks. Our children are sleeping next door without any worries.
I have to write about it.
We need to be more attentive, take our children seriously and not turn away.

Summer 2016
A father meets with a man. They want to meet for sex, to just have fun.
Suddenly the child is part of their intent.
Part is e 2 year old daughter.
She will be bond and rape.
She cries and is trying to defend herself.
Over months !!!
No chance against the adult’s!
The mother does not notice anything. They do it at night (I do not know where?), or maybe if the mother is working.
They record everything and over 50 people took part over the WWW and gave instructions.
A man is calling the police, the father is arrested.

Our daughter Ella is two years old.
Cheerful, funny, extremely lively
No idea of evil nature, pain or fear.

When I imagine ...

10 years and 9 months, as well as lodging in forensic psychiatry for the father.
10 years for the accomplice.
Why did not these two "people" get a higher penalty?

  1. There was no perceptible risk of death for the child.
  2. The court does not consider that the child will suffer permanent damage.
    Because of his age she will not remembered later!

I run out of words!
We are talking about to be convinced that the first years of life are so memorable, so valuable to our children is.
And this girl will simply forget that she has been hurt, defiled and violated?
She will never forget it.
This incident will accompany them for the rest of her lives…
I wish this little girl all the best and that she is able to live again, getting confidence in the people again and to be happy.
She and her mother are treated psychologically.

IMG_20170623_113329034.jpg

I’ll keep the wishes for the father and his "partner" to myself.
Any violations should be complain. The perpetrators must be punished.
Hardly!
Whoever is looking the other way is an co-perpetrator.
Do not look the other way! Protect our children!

I will go to my children now, embrace and kiss them.

Anna by mommyherzen

Source: Lübeck news

Sort:  

Ekelhafte..Menschen..kranker Abschaum den man für immer weck sprerren muss..ich muss mich gerade schwer zurück halten.

So ist es,so geht es mir auch...

Soetwas kann man nicht mal lesen

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67095.54
ETH 3462.62
USDT 1.00
SBD 2.71