Sort:  

Dankeschön!
Insgesamt hatte ich schon 3 Amseln, 2 Meisen und 1 Rabenkrähe!
Die meisten davon habe ich durchgebracht und konnten ausgewildert werden bzw. sind noch in einer Voliere daheim, nur die Krähe musste ich nach etwa 5 Wochen dann doch einschläfern lassen, das war echt schwer für mich aber sonst wäre es nur ein langes Leiden gewesen!
Ich bin aber guter Dinge, dass ich dieses Vögelchen wieder fit bekomme! Das Beinchen wird schon wieder leicht belastet und Fiepsy hüpft aufgeregt im Käfig herum! Habe heute mit Antibiotika begonnen, da das Milbenmittel nicht wirkt. 5 Tage lang je einen Tropfen davon, dann passt hoffentlich wieder alles!

Dann Viel Erfolg!
Wird ja wahrscheinlich irgendwann ein neuer Bericht kommen.

Auf alle Fälle! Nur habe ich leider wenig Zeit für die Artikel, solange ich füttern und saubermachen muss...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 56386.16
ETH 2529.81
USDT 1.00
SBD 2.49