Gods Unchained- Neues auf der Blockchain basierendes Spiel

in #deutsch6 years ago (edited)




Ich war heute wieder etwas auf Steemit unterwegs und bin auf "Gods Unchained" aufmerksam geworden.
"Gods Unchained" ist ein "trading card" Spiel welches von den Fuelbros entwickelt wurde, welche bereits Etherbots entwickelt haben. Beide Spiel laufen auf der Ethereum Blockchain.

Ich habe mich etwas auf deren Seite umgeschaut und muss sagen, es sieht schon gut und interessant aus.

Das Karten-Design erinnert schon sehr an Hearthstone, allerdings werden auf den Karten viele Fabeltiere, Götter oder Wesen die auf alten Mythen basieren dargestellt. Das Spiel ist halt schon so aufgebaut wie Hearthstone.

Man kann wie bei Hearthstone sich Pack kaufen um neue Karten zu erhalten. Nur hier wird halt mit ETH bezahlt. Natürlich gibt es auch hier Karten Raritäten und ich denke "je teurer das Pack, desto besser die Karten".

Das Spiel soll später zu einem "ESports" Spiel werden oder ist gedacht im ESports Anhang zu finden. Wie man sieht haben sie bereits Partner&Investoren und der "Prize Pool" beträgt wie man sieht schon was 250 Tausend $.

Aktuell gibt es sogar eine Verlosung für eine bestimmte Karte und Packs in Wert von 10.000 $

Falls ihr mir helfen wollt meine Chance zu erhöhen klickt bitte hier.
Meiner Meinung nach hat das Spiel Potenzial. Man kann zwar zurzeit noch nicht spielen, aber man kann schon mal anfangen die bereits 138 Karten zu sammeln. Ich denke das Spielprinzip wird schon sehr hart dem vom Hearthstone ähneln, also wer bereits jetzt schon Hearthstone mag, sollte es sich eventuell mal anschauen. Wer weiß vielleicht nehmt ihr sogar am Turnier teil und gewinnt den Pot. :D

Vielen Dank fürs lesen, falls ihr Interesse habt geht doch bitte über den Link :Gods Unchained auf deren Seite.

Die Benutzung des Ref-Links verursacht keine Kosten, er generiert einfach nur 10% auf meine Kauf, falls ich Packs kaufen sollte. :)

Sort:  

das teste ich glaubich mal aus :)

Danke für die Info und lieben Gruß vom foxi

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Momekato from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, theprophet0, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @momekato! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63267.39
ETH 2572.65
USDT 1.00
SBD 2.80