Waschbare Taschentücher - Zero Waste Challenge #12

in #deutsch6 years ago

pocket-2324160_1280.jpg
Hallo Ihr Lieben,

zugegeben die heutige Challenge hat auf unserer EcoYou Facebook Seite für einiges an Diskussion gesorgt. Daher geb ich die Challenge einfach mal an Euch weiter und bin gespannt auf eure Reaktionen.

Viel Spaß damit

signature.png
Tag 12.jpg

Sort:  

An sich eine gute Idee - ich hab auch schon von wiederverwendbarem Klopapier sowie Abschminkpads gelesen. Diese beiden würde ich, ehrlich gesagt, eher ausprobieren als die Taschentücher...letztere sind bei mir manchmal so...also, ich bin froh, wenn ich die nicht mehr anfassen muss! Da müsste man ja schon fast ein Täschchen dabei haben, wo man die dann reinpacken kann...
Vielleicht hats aber schon jemand ausprobiert und mag mich eines besseren belehren? :)

Guter Vorschlag, aber leider bin ich da seit meiner Kindheit vorgeschädigt. Schon wenn ich die Tücher sehe, muss ich daran denken , wie Oma ihr Taschentuch zückt und es mir einmal quer übers Gesicht reibt. :-D

haha ohje ja wenn man damit schlechte Erinnerungen hat ist es damit vielleicht echt schwierig :)

Ja diese Idee gefällt mir nicht so gut... es reizt mich so gar nicht stofftaschentücher zu verwenden... aber natürlich könnten wir sparsamer damit umgehen...

Mein Vater benutzt Stofftaschentücher (was das Finden von Geschenken für ihn sehr vereinfacht!), für mich selbst kann ich mir das gar nicht vorstellen, mein Taschentuchverbrauch ist echt zu hoch, aber irgendwie krankheitsbedingt. :(

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 65045.20
ETH 3523.22
USDT 1.00
SBD 2.37