You are viewing a single comment's thread from:

RE: 10 Gründe, warum du einen virtuellen Assistenten beauftragen solltest

in #deutsch6 years ago

Toller Artikel :))
momentan arbeite ich nicht so viel für andere Kunden da ich sehr viel an eigenen Projekten arbeite. Für die Kundenprojekte an denen ich jedoch arbeite find ich ganz spanend. Das schöne ist, dass man auch recht schnell immer bemerkt, ob es von der Chemie/ Arbeitsart passt oder nicht. Und wenn es dann eher nicht passt auch ohne Probleme wieder aufhören kann :)

Sort:  

Vielen Dank :-)

Ja das finde ich auch toll, dass man sich relativ schnell trennen kann, wenn man merkt, dass es nicht passt. Und dass man flexibel ist, wenn man gerade mehr in eigene Projekte eingebunden ist, dann reduziert man eben die Stunden für seine Kunden. Also, das liebe ich auch an diesem Job :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60250.72
ETH 3377.07
USDT 1.00
SBD 2.52