Nachhaltig durch die Periode - Für Frauen - Zero Waste Challenge #15

in #deutsch6 years ago

young-woman-2239269_1280.jpg

Nachhaltig durch die Periode - Für Frauen - Zero Waste Challenge #15

Die heutige Challenge betrifft lediglich die Frauen unter uns :))
Ab morgen dann wieder für alle - versprochen :D

Tag 15.png

Viele Grüße

signature.png

Sort:  

Ja da bin ich voll dafür. kann mir gar nichts anderes vorstellen. - waschbare binden finde ich als ergänzung super, falls die tasse an den stärkeren tagen mal übergeht...

Ähm, nein.
Ich hab schon immer eine übermäßig starke Regelblutung und das, was Lisa hier schildert, gehört für mich zum Menstruationsalltag:

Ich hatte mir diesen Monat meine persönliche Challenge gesetzt und bin zumindest fast ohne Binden ausgekommen, allerdings bin ich wie gesagt daran gewöhnt, daß was danebengeht. :/
(Tampons nutze ich übrigens nicht.)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64928.52
ETH 3525.30
USDT 1.00
SBD 2.36