✴️ Marokko - das Land der vielen Gewürze und Düfte ✴️

in #deutsch7 years ago

Marokko - das Land der vielen Gewürze und Düfte

Ich nehme euch noch immer mit nach Marokko - heute mit auf einen Markt.
Die Märkte hier sind etwas ganz besonderes. Verschiedene Verkäufer wollen die verschiedensten Güter an den Mann und die Frau bringen. Besondere Stoffe, Obst und vieles mehr. Besonders toll ist es die verschiedenen Gewürzstände zu besuchen und die verschiedenen Düfte wahrnehmen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße

Lisa

10903815_10205980079363805_3794412944453961147_o.jpg

Sort:  

Ich liebe die Farben und Düfte auf einem Bazar :)

Jaa die sind etwas ganz besonderes :))

Wow, was für eine wundervolle Farbenpracht, der Hammer <3

Danke - jaaa das war es auch :)

Die Farben auf den Märkten sind einfach nur toll!

Jaaa das sind sie :))

Loading...

Marrokaner in Europa, ein Problem, das immer weniger riechen können.
Urlaub ist die eine Seite, der Alltag die andere.

Kommen Sie wieder gesund nach Hause.
http://www.faz.net/aktuell/anschlag-von-barcelona-22-jaehriger-marokkaner-gesucht-15158937.html

Danke fuer den Link - schau ich mir gleich mal an :))

You're on fire!

das kann ich aus meinem tripp in Marokko bestätigen. es gibt überall dufte, nichts was es nichts gibt, upvoted

Jaa Marokko ist ganz besonders :)

Wär ich auch gern dabei xD

Upvoted and resteemed ;)
Ein 0.2SBD @treeplanter Booster kommt auch noch für deinen bisherigen Content (GUT!) die nächste Zeit an, hierfür gilt dein eventuelles Danke der Steemit #deutsch Community ;)

Danke dir! Dir einen schoenen Tag

Marokko steht auch immer noch auf der Reiseliste, alleine schon wegen dem Surfen!! Das Bild ist ich toll.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58068.07
ETH 3133.85
USDT 1.00
SBD 2.44