Ich bins wieder - Aladin der Strassenhund packt aus - Teil 2 - Bali Strassenhund

in #deutsch7 years ago

20750910_10213728011017254_1567388892_n.jpg

Hallo ihr da draussen,

ich bin es wieder. Gestern habe ich ja schon den Account meines Frauchens genutzt um euch zu schreiben und mich vorzustellen.
Da sie gerade nicht am Pc ist habe ich daher das Ruder übernommen.

Gestern habe ich euch ja schon erzählt, dass ich mitten in der Nacht auf der Strasse gefunden wurde. Ich war ziemlich mitgenommen. Hatte Verletzungen am Ohr sowie etwas an meinem Po. Auch wird mir von anderen Menschen häufig nachgesagt dass ich aussehe wie ein Schweinchen denn ich habe ein Problem mit der Haut.

Als mich meine zwei Frauchen auf der Strasse aufgegabelt haben, verbrachte ich die Nacht im Garten des Hauses. Dort gab es Licht - denn im dunkeln mochte ich es gar nicht.

Am nächsten Tag fuhren die beiden mich zunächst quer durch Bali. Sie wollten mich zu einer Tierauffangstation bringen doch die waren alle voll. Aber ich mochte es dort auch nicht sonderlich. Die ganzen anderen Tiere dort waren alle viel Größer als ich und bellten alle ganz laut.

Die beiden mussten mich daher wieder mitnehmen. Wir fuhren noch einige Stunden durch Bali. Irgendwann befand ich mich dann in einer Klinik. Eine Frau überprüfte mich dort genauer. Ärzte nennt man das ganze hier. Sie checkte mich durch und bemerkte dabei meine Verletzung am Po. Ich hatte einfach tierische schmerzen beim grossen Geschäft. Da hatte ich bereits schon mal einen Eingriff der war aber wohl ziemlich schlecht gemacht da alles ziemlich weh tat.

An diesem Tag bekam ich plötzlich eine Spritze - das tat ganz schön weh! Für die Haut soviel habe ich verstanden. Naja ich hoffe es klappt. Denn ich will nicht länger für ein Schwein gehalten werden! Am Ende lande ich noch auf dem Teller!

Das mit dem Po konnten sie an diesem Tag nicht mehr machen, da ich schon gegessen hatte an diesem Tag. Aber hey ich musste einfach etwas essen immerhin hatte ich als Strassenhund nicht immer die Chance auf Essen da muss man alles mitnehmen was man so bekommt.

Dann ging es irgendwann wieder zurück. Statt zu den zwei Frauen die mich aufgegabelt hatten kam ich jedoch zu einer Frau. Ich kannte sie nicht und musste die Nacht in einer Transportbox verbringen.

Oh mein Frauchen kommt gerade wieder. Ich berichte euch daher einfach morgen was im Anschluss so alles passiert ist. Kommt daher auf jeden Fall wieder vorbei.

Falls dieser Beitrag irgendwelche Einnahmen machen sollte darf ich das Geld natürlich behalten. Gerne würde ich mir davon was zum Essen kaufen - ich liebe Hundeknochen. Auch hätte ich gerne noch etwas für meine Haut. Immerhin möchte ich ja kein Schwein sein.

Ansonsten bleibt wie ihr seid - viele Grüße euer

Aladin

Sort:  

Sehr toll Geschrieben und echt ein Süßer Hund.

Danke dir :)

Full 100% and resteemed :-)
We follow you.

Das find ich eine richtig tolle Idee, das ihr dem kleinen Aladin mit Steemit helfen wollt, super gute Sache !!!

Ja leider ist es derzeit ungewiss ob wir in ca. 2 Wochen noch einmal ein Visum bekommen. Wir haben eine tolle Hundefarm entdeckt bei der Hunde für ca. 2 Euro am Tag aufgenommen werden können. Essen bekommen und nicht in Käfigen leben müssen. Leider hat Aladin gerade noch die Fellkrankheit wodurch er für die meisten Menschen nicht der Wunschhund ist. Falls wir also wirklich nicht mehr ins Land kommen sollten haben wir auf jeden Fall schon einmal eine Lösung bis wir dann hoffentlich ein festes Zuhause für ihn haben. Ansonstenmüssen wir noch einmal wegen dem Fell zum Doc. Das er noch einmal eine Spritze bekommt. Denke Steemit ist eine tolle Plattform die dem kleinen vielleicht helfen kann und generell auch auf die Thematik Strassenhunde hier in Bali aufmerksam machen kann.

Dear Aladin, you are absolutely adorable. Good luck with everything. I will be following your adventures!

Thank you wuff wuff :)

Congratulations @mogli! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

gute Besserung, wir freuen und auf weiteres von dir

Dankee, seine Haut wird schon wieder etwas besser :)

Nice picture on steemit on 🐕 Dog
hopefully many who ngevoted you .. follow me maybe we can be friends well

Thank you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64118.79
ETH 3390.14
USDT 1.00
SBD 2.51