You are viewing a single comment's thread from:

RE: was wird denn bei steemit wieder

in #deutsch6 months ago

Es wird nicht wirklich geschraubt. Alle Plattformen (auch meine) sind derzeit einer sehr hohen Zahl von Anfragen ausgesetzt. Die meisten dieser Anfragen kommen nicht von "normalen" Usern. Das scheint auch bei steemit.com derzeit das Problem zu sein.

Sort:  

Putin will Steemit angreifen und besetzen.

Darum müssen wir noch mehr aufrüsten.

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.082
BTC 64716.20
ETH 1742.01
USDT 1.00
SBD 0.42