You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brocken 29/ 2024

in #deutschyesterday

Im Nebel sieht das Brockenplateau ja richtig leer aus... fahren die Touris dann gar nicht erst nach oben? Oder hast du den Moment gerade gut abgepasst?

Ich hatte bisher im Gewächshaus keine Probleme mit Schädlingen. Klopfen wir mal schnell auf Holz...

Sonnenhut finde ich auch total hübsch. Davon habe ich auch eine Menge Pflanzen und Variationen. Selbst die gelben Blüten sind unterschiedlich... mit rotem Rand oder schmaleren Blütenblättern.
Und sie blühen wirklich den ganzen Sommer.

Für dich auch eine gute Woche. :-)

Sort:  

So ganz kann ich mir das mit dem leeren Plateau auch nicht erklären- vielleicht war grad noch geschlossen 😂. Nee also mir kamen hinauf und hinab Leute entgegen, ich vermute es war ein sehr seltener Zufall.
Vielen Dank und schöne Grüße

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 54140.93
ETH 2422.15
USDT 1.00
SBD 2.12