You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hamster Kombat, für mich hat es sich ausgehamstert!

in #deutschyesterday

Richtig aktiv war ich damit jetzt auch noch nicht.
Ich finde es ein wenig verwunderlich, dass Docker nicht so recht unterstützt wird. Es geht wohl, aber mit etwas gefrickel. Mal schnell einen Container aufspielen und laufen lassen, ist also nicht... Finde ich schade.

Ach, so einen kleinen VPS kann man immer mal gebrauchen. Kleine Skripts laufen da sicher ohne Probleme. Ist das Angebot dauerhaft?

Sort:  

Nein, nur 12 Monate, danach würde das Teil 5,90 kosten. Gibt's aktuell bei 1blu.

Docker habe ich mit Proxmox noch nicht probiert, die Anleitung dazu kommt nächste Woche dran.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48