Sort:  

Oh, neuer Jackpot 0, das war es dann wohl 😅

Keine Sorge der Jackpot ist noch da, Report ist korrigiert 🙂

Viele Grüße
nodex

Um den reißt sich wahrscheinlich niemand ;-D

..warten wir ab wenn der Steem Kurs wieder bei 8$ steht 🙃

Der "richtige" Jackpot ist schon nicht zu verachten... erst recht, wenn wir die 8$ knacken, nur der Nuller-Jackpot eben nur so bedingt. :-D

sagen wir mal FAST am dichtesten 😉
Ich habe den Report soeben korrigiert.

Viele Grüße
nodex

Ups, da muss ich mich wohl in der Woche vertan haben... Ich wähnte mich bei um die 0,184... und dem Sieg so nahe :-)

Edit: Jetzt habe ich noch mal geschaut... Du hast zwei Tipprunden für den 13.07.2024 gestartet.
Bei dem ersten hatte ich 0,1847 getippt. Bei dem zweiten dann die 0,1972.
Irgendwie muss dein Bot da durcheinander gekommen sein. Schau mal, dass du ihn wieder auf die Beine bekommst :-)
Du musst dir jetzt auch keine Umstände mit den Rewards machen. Wenn's nach mir geht, kannst du es auch so lassen. Solltest halt nur schauen, dass es dann wieder "normal" funzt...

Du hast Recht, tatsächlich ist dort irgend etwas durcheinander gekommen.
Ich habe daher diese zweite Tipprunde ebenfalls ausgewertet:
Gewinner und Spielstatistik des 323. STEEM-Tippspieles!

Der schöne Nebeneffekt ist also das wir für den 13.07.2024 nun zwei Gewinner haben 🙂

Ich habe das Datum für das nächste Tippspiel noch mal korrigiert, es soll ja eigentlich immer Mittwochs starten und nicht Montag! Ich gehe davon aus das in Zukunft nun wieder alles normal laufen sollte.

Danke nochmals für den Hinweis!

Viele Grüße
nodex

Kein Problem.
Ja, genau, Mittwoch... bei den letzten Posts hatte ich wirklich kurz überlegt, ob schon Mittwoch wäre. ;-) So kann man sich daran gewöhnen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62804.67
ETH 2444.00
USDT 1.00
SBD 2.71