You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steem price end January - results

in #deutsch5 months ago

Schade natürlich, dass es diesmal nicht geklappt hat. Andererseits ist es auch wieder gut, dass es nicht ganz so weit nach unten gegangen ist, wie ich getippt hatte.
Allerdings lässt der Januartrend nichts Gutes für das Jahr erwarten...

Sort:  

Ich hätte gewettet, dass du mit deinem Tipp unter den ersten 3 landest. Och, nichts Gutes würde ich nicht sagen, 4 Jahre hat's gepasst, die 3 Jahre davor nicht - und weiter nach hinten hab ich keine Daten. Schätze einfach 50:50.

Ja, ich sehe das entspannt. :-)

Übrigens ist dein letzter Absatz nicht übersetzt. Gestern, als ich den Beitrag am Handy gelesen habe, dachte ich noch, es wäre ein Fehler in der Darstellung, aber heute am PC sieht's genauso aus.

Noch ein Übrigens: Joseph hat leider über den Jahreswechsel etwas länger gebraucht, um sein Repo auf den aktuellen Stand zu bringen. Daher hing es dort ein wenig. Jetzt hat er es geschafft, so dass ich meine lokalen Änderungen nun auch einbringen kann... wir bleiben also dran :-)

Danke für den Hinweis, das ist mir gestern auch erst am Handy aufgefallen.

Ah - noch ein Übrigens, hab mich erst vor Kurzem gefragt, wie es beim Projekt "Joseph" steht. Ich drück die Daumen!

Danke auch. Bin nur jetzt gerade im Flow mit den Lesezeichen - wenn ich denn die Gelegenheit habe.
Aber das wird schon....

Habe gerade noch mal meinen Kommentar gelesen und mich gewundert, was ich da so zusammen geschrieben habe... 🫢

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63764.77
ETH 3430.37
USDT 1.00
SBD 2.53