You are viewing a single comment's thread from:

RE: Brocken 31- 2021

in #deutsch3 years ago

Als schwül habe ich das Wetter gestern nun auch nicht empfunden. Es war angenehm warm, wenn auch gefühlt etwas ungewöhnlich für einen 3.Oktober. Leider war dies auch unser Fahrtag, an dem wir nicht wirklich was vom schönen Wetter hatten.
Aber den Wind haben wir auch gemerkt, da kann ich mir die Brise auf dem Brocken durchaus als unangenehm vorstellen :-)
Schön, dass du dabei geblieben bist. Sonst hätten wir womöglich auf deinen Bericht heute verzichten müssen.
Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

Sort:  

Ja ich hab’s auch nicht schwül empfunden. Das ich gleich zu Beginn stark schwitzte, war ungewöhnlich - so warm war es ja nicht.
Der Wind kann heftig sein, guckst´u hier.
Danke auch Dir für die Kommentierung.

Brrr, ich behalte lieber meine Sommer-Erinnerung vom Brocken 😏

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63057.34
ETH 2546.78
USDT 1.00
SBD 2.64