Zitat des Tages #2steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Zitat des Tages 2.png

Muhammad Ali Zitat.png

Es beginnt im Kopf, alles beginnt im Kopf, doch es muss ins Herz wandern. Erst wenn es im Herzens angekommen ist, verleiht es die nötige Stärke für den bevorstehenden Weg, der öfters von Dornen und Disteln übersät ist.

Sort:  

Unser Herz zu öffnen ist wohl der beste Weg, den wir im Leben einschlagen können.

Habe den Beitrag gleich resteemed und upgevoted.

Du hast so recht. Mit dem Herzen sind wir lebendig.

Sehr schön - Das werde ich mir im Fitnesscenter dann gleich mal zu Herzen nehmen!
Wie oft seid ihr bei RBS pro Woche unterstützend im Krafttraining?
Liebe Grüße :)

Das hängt davon ab, wie die Woche sich gestaltet.
In englischen Wochen, machen wir kein intensives Krafttraining. In einer normalen Woche sieht das schon anders aus, da hat man meistens 2 Tage, die man zusätzlich dort verbringt. :)

Ich weiß nicht so recht, bei mir will momentan nicht viel ins Herz wandern. Aber denken kann ich schon gut. :-)

Der Weg von Kopf ins Herz ist glaub ich der Schwierigste :)

ja, vielleicht ist es auch besser so. Nicht alles was man will, tut dem Herz auch gut. Da lohnt es sich genau hinzuschauen.

First time to be in this community ahh I am so excited. I just posted my self-introduction and got the support from you. Thxxxxx and good luck to you allllll ❤️ 😘

Thank you very much.

Loading...

Ein sehr schönes und wahres Zitat.
Unser glaubendes Herz ist sehr kraftvoll.

sir you are great. i upvote you plaese upvote me.
god bless you.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 56763.93
ETH 2963.32
USDT 1.00
SBD 2.34