You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich kein Mitleid will / wie man aus der Opferrolle kommt. @andalucia

in #deutsch7 years ago

What a story! Sehr bewegend, sehr intensiv und persönlich. Mein Respekt das du diese Geschichte so mit uns teilst. Ich finde es bemerkenswert, dass du die Kraft für einen Neuanfang gefunden hast.

Besonders am Anfang der Teil mit Jesus versteh ich sehr gut, da habe ich auch einige Geschichten zu erzählen.

Das wichtigste ist aber jetzt, das du aus vollem herzen nach vorne blicken kannst. :)

Sort:  

Danke für deine lieben Worte.
Ja der gute Glaube. Ich glaube schon das es eine Gottheit gibt und vielleicht gab es Jesus wirklich und er war ein sehr weiser Mensch, kann ich mir gut vorstellen. Aber ich glaube heute, das diese göttliche Kraft nur in uns selber wirken kann, dass wir, jeder einzelne ein götticher Funke sein können. So in etwa.

Genau, das einzige was zählt ist am Ende, das man nach vorne schaut und ein Geschenk für die Welt ist.
Ich versuche, so offen zu sein um anderen Menschen zu zeigen das es geht. Wenn ich es schaffe nur einem einzigen mit meine Geschichte mut zu machen, sein Leben in die Hand zu nehmen, lohnt es sich.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54349.85
ETH 2284.90
USDT 1.00
SBD 2.32