You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich in Steem Power investieren würde, wenn ich Geld hätte

in #deutsch7 years ago

Ich danke dir für diesen wunderbaren Artikel.
Ich kann deinen Kommentar nun bestens verstehen.

Toll wie du das anhand von Jerry Banfield erzählt hast.
Ich finde es beachtlich solch eine Summe in ein Projekt zu stecken, von dem man noch nicht wirklichs agen kann, dass es überleben wird. Wenn du verstehst was ich meine.

Ich danke dir für den klassen Artikel.
100% Vote :)

Sort:  

Nach diesem Artikel werde ich auch darüber nachdenken, immer wieder einwenig aufzustocken und damit mit die Community zu formen :)

Gern geschehen :)

Ich verstehe genau was du meinst, ich glaube einfach, dass er total von der Sache überzeugt ist. Er denkt, glaubt, hofft, macht die Prognose, dass Steem stark an Wert zulegen wird.

Das stimmt. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Hast du die selbe Überzeugung?

Ich habe noch zu wenig Ahnung von dem Ganzen um irgendwelche Prognosen abgeben zu können. Rein von dem, was ich bis jetzt gelesen habe, denke ich, dass es sehr gut möglich ist. Aber ich würde es nicht Überzeugung nennen. Verstehst du, was ich meine?

Verstehe dich voll und ganz und sehe das genau so.

Ups, verklickt. Habe weiter unten nochmal einen relativierenden Kommentar zur Steem-Power geschrieben. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61861.45
ETH 2995.16
USDT 1.00
SBD 2.48