Ich liebe mein neues Profilbild! Du kannst dein eigenes in diesem Stil haben!steemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Neues Profilbild.png

Liebe Steemians,

ich hoffe euch geht es allen gut?
Heute möchte ich nur einen kurzen Beitrag mit euch teilen.

Wie ihr an der Überschrift, oder meinem Thumbnail sehen könnt habe ich mir ein neues Profilbild zugelegt.

Das habe ich dem tollen Künstler @skyleap zu verdanken.

Erstmals bin ich durch einen Post von @uwelang auf ihn aufmerksam geworden.


Er hat schon für einige Steemians zeichnerische Bilder erstellt und ist weiterhin willig solche für jeden zu erstellen, der möchte.

Wer Interesse hat kann ihn gerne per Steemitchat konatktieren.

Er trägt dort den selben Namen, wie hier auf Steemit.

Ist wirklich ein Netter.

Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag.


Follow Upvote Resteem weiß .png

Sort:  

Really nice one. That was the first I saw this morning logging in. When I saw your replies the new avatar jumped right at my attention. I like it. The outlines look a bity pixelated. Didn't you get that as a vector graphic?

Edit: Ups, deutscher Post. Naja. ;)

Passiert mir auch manchmal ^^
Die habe ich noch nicht, habe ich aber angefragt :)

Sehr schöne Arbeit, ich liebe es auch zu zeichnen und helfe gern mit Zeichnungen & Designs von Profilbildern über Header für eure YouTube Kanäle bis hin zu Videoanimationen (z.B. Intros oder Produktwerbung)

... die Verlobte singt schon seit vielen Jahren
... und dank der Tochter reichen die Inhalt jetzt auch für ne eigene Familien-Website und regelmäßige Beiträge hier bei Steemit. Kannst ja mal bei uns vorbei gucken.

Weiterhin viel Erfolg und ganz viel Spaß hier im Netzwerk!
Gruß BussDee

Sehr cool und ich finde, sehr gut getroffen!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir :)

Ich danke dir :)

Wünsche ich dir auch :)

Nice my friend and follow you @modernpastor

Die Zeichnung ist echt gelungen, @skyleap hat dich super getroffen.

Ich danke dir :)
Finde ich auch.

Ja das sieht wirklich cool aus, gute Arbeit @skyleap!

Ich danke dir :)

wow look great ...I like it a lot

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64432.28
ETH 2648.26
USDT 1.00
SBD 2.78